UNSERE PHILOSOPHIE

Unser Team arbeitet hart daran, für unsere Partner das Beste aus Allem, rund um die Vermarktung von Inhalten, herauszuholen. Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung in der Erstellung von Inhalten auf YouTube, 20 Jahren Erfahrung in der Musik-Branche und 7 Jahren Erfahrung als YouTube-MCN, sowie insbesondere aufgrund unserer Leidenschaft, mit der wir unseren Job durchführen, vertrauen wir darauf, dass wir eines der leistungsstärksten MCNs sind, was die Steigerung der Umsätze unserer Partner betrifft, vorallem für Musiker/Künstler/Beatmaker auf YouTube, als auch, auf Plattformen, außerhalb von YouTube.

Unsere Philosophie ist es, Dinge aus der Sicht eines Creators - also des Web-Video-Künstlers, Beat-Produzenten oder anderweitig Kreativen - wahrzunehmen. Unser Team und ich, haben zu damaliger Zeit - und sogar auch manchmal noch heute - eigene (Musik-) Inhalte auf YouTube erstellt. Darum wissen wir äußerst genau, worauf wir den Fokus halten müssen. Wir wissen, wie wichtig das Geschäft zwischen Produzenten und ihren Kunden ist. Wir wissen, wie wichtig es ist, schnelle und persönliche Unterstützung oder Beratung zu erhalten, insbesondere in schwierigen Situationen, die manchmal vorkommen. Für all dies haben wir Lösungen, welche entsprechend passgenau anwendbar sind.

Seit unserer Gründung im Jahr 2012 haben mehr als 93% unserer Partner die Partnerschaftsvereinbarungen mit uns verlängert, was ein absoluter Benchmark in der MCN-Branche ist. Auf diese Zahl sind wir natürlich sehr stolz! EXMGE wächst von Jahr zu Jahr beständig hinsichtlich der Umsätze+Reichweite. Wir entwickeln fortlaufend neue Features und hören genau auf das Feedback unserer Partner in hunderten von Ländern dieser ganzen Welt. Unsere Leidenschaft ist auch Kreativität. Die Kreativität unserer Partner. Viele unserer Partner haben sich im Laufe der Jahre mit Mitarbeitern unseres Teams angefreundet, weil wir den engen und persönlichen Kontakt lieben und auch sehr schätzen. Was wir noch lieben ist audio, visuelle und audiovisuelle, einzigartige, Kunst. Dafür sind wir hier.

Chris,
Geschäftsführer & Gründer

OUR PHILOSOPHY

Our team works hard to make the best out of everything for our clients. With more than 12 years experience of YouTube, 20 years of experience in music terms and 7 years experience as a YouTube MCN and especially because of our passion, we trust that we are one of the most powerful MCN’s in terms of increasing your revenues, especially as a musician/ beat maker on YouTube as well as outside YouTube.

Our philosophy is to take the view from a creator, a beat producer or an artist. Our team as well as me, the founder of EXMGE created their own (music) content on YouTube back then and sometimes still today. So we exactly know where to keep the scope on. We know how important the business between producers and their clients is. We know how important it is to get fast personal support or some consulting, especially in difficult situations which just happen sometimes. For all of this we have solutions which does fit.

Since we were founded in 2012, more than 93% of our clients did not terminate the partnership agreements with us what is an absolutely benchmark in MCN Industry and we are pretty proud of this number! And EXMGE is constantly growing year by year. We constantly develop new features and hear to the feedback of our clients in hundreds of countries in the entire world. Our passion is creativity. The creativity of our partners. Many of our partners became personal friends with members of our team over the years, because we love close and personal contact. What we also love is audio, visual and audiovisual art. That is why we're here.

Chris,
CEO & Founder